Ergebnisse der Teamsitzung 01.05.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ergebnisse der Teamsitzung 01.05.2016

RangNameAnwesenheit
    ServerleitungAntonio.Anwesend
    ServerleitungAl_CaponeAbgemeldet
    ScripterHomeWellAnwesend
    TeamleitungBarney_SalvatoreAnwesend
    ModeratorJesper.LucchesiAnwesend
    SupporterDrake_ScorpiaAnwesend
    SupporterEl_MorenoAbwesend
    SupporterJule_WalkerAnwesend
    SupporterJason_MartiniAbwesend
    SupporterArmin_WalkerAnwesend
    SupporterDryFlyAnwesend
    SupporterJonschAnwesend
    SupporterHaytham.KenwayAbgemeldet

Besprochene Themen:

• Diskussion über Problemlösung des Ddos Angriffes.
    • Gangs und Fraktionen
      - @Jackson_Avory wird als LSPD Leader Uninvitet aufgrund seiner Inaktivität.
      Neuer Leader: @Jonsch und @Miki
      - @Moreno_Gonzalez wird als LCN Leader entlassen. Die LCN wird vorerst geschlossen
      - Grove Street wird resetet und bleibt geschlossen.
      - Triaden geöffnet.
    • Diskussion über BE Launcher
    • Diskussion über Community Ausschluss.
      Wir werden Community Ausschluss wieder Einführen.

Bewerbungen:

Supporter & Moderator Bewerbungen

Supporter Bewerbungen werden aufgeschoben.

Leader Bewerbungen

• @wesleY.dxpe wird als Leader der Triaden angenommen. Herzlichen Glückwunsch
    • Hitman Bewerbung wird aufgeschoben.
    Mit freundlichen Grüßen

• Miki schrieb:

Das ist eine Frechheit! Was soll denn diese verf***te Schikane gegen das PD?
    Ist schon geil das Leben als Cop: Gehst Onduty. Kriegst nen Bankraub und Tresorraub rein. Fährst hin. Wirst von 20 Wanteds, die sich Drogen im Kampf reinpfeifen gekillt.

Dann können wir gleich alle im Kampf tazer. Ist mir egal ob da gegen die Regeln verstoßen wird.
    Wir sind laut euch ehh am Ende wieder "im Vorteil".
    Was haltet Ihr davon, wenn wir Cops das nicht mit uns machen lassen und offduty bleiben?
    Viel Spaß dabei!
    Ob dies ebenfalls eine gute Leaderwahl von Miki war, wage ich zu bezweifeln.
    Sieht die Fehler ebenfalls nicht und ihm ist es egal, wenn es einen Verstoß gegen Regeln gibt, kein guter Anfang.
    Sein Verhalten ist im Forum meiner Meinung nach auch nicht sehr regelkonform.
  • der_muelleimer schrieb:

Bennet schrieb:

der_muelleimer schrieb:

Wieso keine neue Bewerbungsrunde fürs PD?
    Diese Frage ist meiner Meinung nach berechtigt, da warten wir mal gespannt auf die Antwort.
    Immerhin braucht das PD zum jetzigen Zeitpunkt echt mal nen Aufschwung, wenn die jetzigen Member die Leaderschaft übernehmen, wird doch eh nichts geändert...
    Zufälligerweise haben wir die gewählt, die sich auch bei uns gemeldet und beschwert haben.
    MfG
    Packen wir es an ♥
    Level: 13
    Tel. Nummer: 4

When the Spurs go marching in, i wanna be in that number! #COYS ♥
  • Drake_Scorpia schrieb:

der_muelleimer schrieb:

Bennet schrieb:

der_muelleimer schrieb:

Wieso keine neue Bewerbungsrunde fürs PD?
    Diese Frage ist meiner Meinung nach berechtigt, da warten wir mal gespannt auf die Antwort.
    Immerhin braucht das PD zum jetzigen Zeitpunkt echt mal nen Aufschwung, wenn die jetzigen Member die Leaderschaft übernehmen, wird doch eh nichts geändert...
    Zufälligerweise haben wir die gewählt, die sich auch bei uns gemeldet und beschwert haben.MfG
    Okay, ihr habt die gewählt - aber das beantwortet meine Frage nicht, wieso ihr keine neue Bewerbungsrunde eröffnet?
    Findet ihr nicht, dass das Konzept 1:1 weiter geht, wie das vom vorherigen Leader?
  • Vor einer Woche so:

Jesper.Lucchesi schrieb:

@Moreno_Gonzalez - LCN Leader - Angenommen - Herzlichen Glückwunsch!
    Heute so:

Armin_Walker schrieb:

- @Moreno_Gonzalez wird als LCN Leader entlassen. Die LCN wird vorerst geschlossen

Mensch, eure Entscheidungen scheinen ja richtig Bestand zu haben. Würfelt ihr, und merkt dann 7 Tage später: "öh, Mist, läuft ja doch nicht so"?

Armin_Walker schrieb:

Ja, das macht Sinn.

Armin_Walker schrieb:

- Triaden geöffnet.
    Ne, na klar, jetzt ists logisch. Wir werfen zwei Leader raus (die jeweils lediglich 1 & 2 Wochen in ihren Positionen waren), schließen die Gangs/Mafien direkt... da muss natürlich was neues für auf. :pinch: Wirkt beinahe verzweifelt was ihr da entscheidet...

Armin_Walker schrieb:

Und das setzt dem ganzen wohl die Krone auf...

--

Ich bin ein großer Freund vom Kopfkino. Ich spinne mir gerne Dinge zurecht, deshalb bin ich auch der, der am lautesten über seine Witze lacht.
    Nun stell ich mir euch bei der Adminsitzung vor (Achtung: das sind keine Unterstellungen, verbucht das von mir aus unter Hirngespinste). Der Gesprächsleiter: "Also Jungs... ich weiß ja nicht... GS macht aktuell zu wenig DM... der LCN Leader, den wir ja eigentlich wohl bedacht den anderen 5 vorgezogen haben, reißt auch nichts... wird Zeit für neue Leader..." - "aber Chef, da kamen viele Bewerbungen für die Triaden rein" - "ok, wen haben wir an Bewerbern?" - "wyndxpe" - "das klingt exzentrisch, der wird bestimmt ein toller Leader sein - den nehmen wir" - "aber Chef, jetzt haben wir so viele Gangs auf und da wir die DDoS-Attacken nicht gebändigt bekommen, laufen uns die User weg... das wird so nichts..." - "du hast recht... ach weißt du, Moreno war eh 'n Lappen und 'n paar OG's weniger schaden auch nicht... mach GS und LCN zu, juckt keinen" - "ok Chef, da hast du recht... das klingt supi, toll, spitze, klasse, toll, supi, spitze - aber auch supi - dat machen wa so" - "super, haben wir alle Themen durch?" - "ja, scheiß auf die Ideen & Vorschläge, muss noch 'ne Runde LoL spielen".

Heilige Scheiße... das kann ja spannend werden hier... :..ops..:

"Fick dein Recht, wir stehen über dem Gesetz." - Shindy
  • Alfredo_Scorza schrieb:

Vor einer Woche so:

Jesper.Lucchesi schrieb:

@Moreno_Gonzalez - LCN Leader - Angenommen - Herzlichen Glückwunsch!
    Heute so:

Armin_Walker schrieb:

Mensch, eure Entscheidungen scheinen ja richtig Bestand zu haben. Würfelt ihr, und merkt dann 7 Tage später: "öh, Mist, läuft ja doch nicht so"?

Armin_Walker schrieb:

Ja, das macht Sinn.

Armin_Walker schrieb:

- Triaden geöffnet.
    Ne, na klar, jetzt ists logisch. Wir werfen zwei Leader raus (die jeweils lediglich 1 & 2 Wochen in ihren Positionen waren), schließen die Gangs/Mafien direkt... da muss natürlich was neues für auf. :pinch: Wirkt beinahe verzweifelt was ihr da entscheidet...

Armin_Walker schrieb:

Und das setzt dem ganzen wohl die Krone auf...
    --

Ich bin ein großer Freund vom Kopfkino. Ich spinne mir gerne Dinge zurecht, deshalb bin ich auch der, der am lautesten über seine Witze lacht.
    Nun stell ich mir euch bei der Adminsitzung vor (Achtung: das sind keine Unterstellungen, verbucht das von mir aus unter Hirngespinste). Der Gesprächsleiter: "Also Jungs... ich weiß ja nicht... GS macht aktuell zu wenig DM... der LCN Leader, den wir ja eigentlich wohl bedacht den anderen 5 vorgezogen haben, reißt auch nichts... wird Zeit für neue Leader..." - "aber Chef, da kamen viele Bewerbungen für die Triaden rein" - "ok, wen haben wir an Bewerbern?" - "wyndxpe" - "das klingt exzentrisch, der wird bestimmt ein toller Leader sein - den nehmen wir" - "aber Chef, jetzt haben wir so viele Gangs auf und da wir die DDoS-Attacken nicht gebändigt bekommen, laufen uns die User weg... das wird so nichts..." - "du hast recht... ach weißt du, Moreno war eh 'n Lappen und 'n paar OG's weniger schaden auch nicht... mach GS und LCN zu, juckt keinen" - "ok Chef, da hast du recht... das klingt supi, toll, spitze, klasse, toll, supi, spitze - aber auch supi - dat machen wa so" - "super, haben wir alle Themen durch?" - "ja, scheiß auf die Ideen & Vorschläge, muss noch 'ne Runde LoL spielen".

Heilige Scheiße... das kann ja spannend werden hier... :..ops..:
    Mit Abstand die Krönung. Deinen Beitrag finde ich ganz interessant, deswegen hab ich ihn freigeschaltet. Hätte ich auch sein lassen können. Deine Vorstellung der Teamsitzung ist der Wahnsinn!! Respekt. Wenn es dir darum geht dass LCN geschlossen ist, wir hatten dich der Teamsitzung hinzugefügt was das betrifft. 20 Sekunden später bist du disconnected.

Traurig dass es Leute gibt die kein Verständnis für die Hauptprobleme des Servers haben und immer nur vor die Wand gucken.

Schade in den Gesprächen mit Alvaro kamst du eigentlich ganz kompetent rüber, weswegen ich dir die LCN auch überlassen wollte.
  • Antonio. schrieb:

Mit Abstand die Krönung. Deinen Beitrag finde ich ganz interessant, deswegen hab ich ihn freigeschaltet. Hätte ich auch sein lassen können. Deine Vorstellung der Teamsitzung ist der Wahnsinn!! Respekt. Wenn es dir darum geht dass LCN geschlossen ist, wir hatten dich der Teamsitzung hinzugefügt was das betrifft. 20 Sekunden später bist du disconnected.

Traurig dass es Leute gibt die kein Verständnis für die Hauptprobleme des Servers haben und immer nur vor die Wand gucken.

Schade in den Gesprächen mit Alvaro kamst du eigentlich ganz kompetent rüber, weswegen ich dir die LCN auch überlassen wollte.
    Ein von mir, aus Usersicht, verfasster Beitrag wird mich wohl kaum weniger kompetent machen - vielmehr möchtest du das wohl so sehen, da du dich vermutlich angegriffen fühlst. Daher nehme ich dir den kleinen Versuch eines Seitenhiebs nicht weiter übel. :)

Die Cosa Nostra ist mir aus ergebnistechnischer Sicht völlig egal. Klar, hätte ich mich schon von Anfang an über eine Leaderschaft dort gefreut, nehme mir aber nicht das Recht raus, über die Kompetenz von anderen zu urteilen. Viel mehr bin ich über eurer Vorgehen zwecks Fraktionsverwaltung negativ überrascht. Heute hü, morgen hott. Schade, dass du annimmst, das mein Beitrag, der euch doch eher zum Nachdenken bringen sollte, statt das Schutzschild gegen mich auszufahren und probieren gegen mich, einem treuen Communitymitglied, zu sticheln ("ich hielt dich bisher für kompetent, aber nun...", "ich hätte ja, aber nun...", "immer nur vor die Wand gucken") dazu galt, euch schlecht zu machen. Er sollte viel mehr die Sichtweise von einem User, der hier nur im Forum und auf dem Server aktiv ist, veranschaulichen und euch schlicht darauf aufmerksam machen, dass ihr in meinen Augen zu intransparent und nicht lösungsorientiert arbeitet. Letztlich bestätigt mir all das dein Beitrag jetzt noch einmal. :)

"Fick dein Recht, wir stehen über dem Gesetz." - Shindy
  • Francis.Capone schrieb:

Hat sich mit dem LSPD ja gar nicht gelohnt.
    Direkt nach Start wurde @Leo im Kampf getazed, anschließend OHNE Vorwarnung wieder losgeschossen & NoDM Flucht betrieben.
    Ich frage mich, ob man vllt. nicht einen Memberreset durchführen sollte.

Die restlichen Ergebnisse sind okay.
    Solange das Pd nicht einen Reset bekommt wird sich da so schnell auch nichts ändern. Zusätzlich zu den genannten Vorfällen wird auch weiterhin auf Leute mit wenig Wanteds ohne vorwarnung geschossen. Ich stand mit einem Wanted und ohne geschossen zu haben(habe das Wanted wegen Behidnerung der Justiz bekommen weil ich die Cops gerammt haben soll, obwohl diese auf der falschen Straßenseite ohne Blaulicht und sirene gefahren sind und mich weggerammt haben.) und werde einfach so von den Cops angeschossen ohne Vorwarnung. Da muss halt echt mal ein kompletter Reset her, nützt nichts wenn die Member scheiße bauen, der Leader uninvitet wird und dann die Member die scheiße gebaut haben Leader werden. Macht halt für mich leider 0 Sinn.